Homeparty
Garderobencheck im kleinen Kreis. Als Geburtstagsparty, Mitarbeiterevent oder einfach so. Ein inspirierender Spaß für Freundinnen, Kolleginnen, Schwägerinnen...
Natürlich auch für Männer!
Bitte mitbringen: einen Sack voller Fragen und Kleidungsstücke.

Eileen Mc D. (43), Englisch-Trainerin, Frankfurt

... auf die Idee eine Kleiderberatung zu machen, wäre ich alleine nicht gekommen, in der Gruppe war es toll...

Carole M. (47), Englisch-Trainerin, Dreieich

... wir alle sind trotz gleichen Berufs verschiedene Typen...

Jacqueline H. (55), Englisch-Trainerin, Weinheim

... gute und praktisch umsetzbare Tipps, wie zum Beispiel zum Frisör gehen - und ich habe es sofort erledigt...

Michelle R. (38), Referentin, Büttelborn

... mehr Selbstbewusstsein, auch bei Problemzonen...

Maike L. (33), Pressesprecherin, Bremen

... einen netten Abend verbringen und Anregungen bekommen...

Judith R.(40), Kommunikationswirtin, Bremen

... meinen Stil überprüfen, unsichere Klamotten testen...

Susanne Z. (35), Lehrerin, Bremen

... Tipps zu Käufen, die vorteilhaft sind, Gründe, warum meine Fehlkäufe tatsächlich Fehlkäufe sind...

Andrea K. (46), Ordnungsberaterin, Bremen

... viele kleine Tipps und Tricks, die mir vorher absolut nicht bewußt waren...

Katja E. (24), Bankkauffrau, Bremen

... rote Schuhe kaufen und mehr Farbe...